Skip to content

DER UNPERFEKTE SEMINARORT

Hier wird gesponnen!

SOULSTEPS Gründerin Reingard Winter-Hager verspinnt Alpakawolle von der eigenen Herde. Das monotone Geräusch des Spinnrades beruhigt und entspannt. Neben der Unternehmensberaterin sitzt eine Teilnehmerin des Yoga und Wanderwochenendes. Man würde es kaum glauben, aber hier findet gerade ein Coaching-Gespräch statt.

Im Anschluss fasst die Teilnehmerin ihre Erlebnisse am UNPERFEKTEN SEMINARORT so zusammen: "Um ehrlich zu sein, ich war ganz schön verspannt, bevor ich hergekommen bin. Mein Alltag und ein paar aktuelle Probleme haben mich in letzter Zeit gefordert. Und jetzt verbringe ich den zweiten von drei Tagen hier an diesem wunderbaren lebendigen Seminarbauernhof. Bereits nach einem Tag fühlte ich mich besser als sonst nach zehn Urlaubstagen. Ganz anders als in den üblichen 4-Stern Hotels, wo die Atmosphäre oft professionell distanziert ist, fühlte ich mich hier vom ersten Augenblick an pudelwohl! Die Menschen, die Tiere und der wunderbare Ort strahlen diese lebendige Gelassenheit aus, die meine Erholung absolut beschleunigt. Sei es bei dem wunderbaren regionalen Bio-Essen, im Coaching-Gespräch mit Reingard, beim Yoga oder beim Seele baumeln lassen im Alpakagehege. Es ist diese spezielle Mischung aus Geborgenheit und Freiheit, die mir sehr viel bringt!"

 

 

inspirieren

 

entspannen

 

durchatmen

 

Weitblick genießen

 

ankommen

erleben19