fbpx

Die vierte Rauhnacht MEIN WILLE

Anregung zur vierten Rauhnacht: Mein WILLE, mein Commitment

WER ich bin und wer ich sein möchte, ist unter Anderem eine Entscheidung von mir selbst. Und das ist wiederum eine Frage meiner Bewusstheit. Lasse ich mich vom Leben willkürlich formen oder bin ich dafür verantwortlich WER ICH BIN? 

Ich denke auch hier stimmt beides bis zu einem gewissen Grad. Vielelicht möchtest du in der vierten Rauhnacht etwas genauer auf diese Frage scheuen. Wofür bin ich dann hier und was möchte ich bewirken, wenn ich in meinen Bauch hineinhöre?

LOSLASSEN

Alle faulen Kompromisse, wo ich mich selbst verleugne und verbiege, ohne zu mir selbst zu stehen.

EINLADEN

Mut in meinen Bauch zu hören und Klarheit darüber zu erlangen wer ich bin. Ein Bekenntnis zu mir selbst. 

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





acht + 17 =