Teamentwicklung

Bewegte Zeiten brauchen Tools, die rasch und intuitiv finktionieren!

dylan-gillis-533818-unsplash

Das Analysetool bioLogic®:

Persönlichkeiten einschätzen und ganze Teams analysieren. Schnell, treffend und einfach! Das bietet die bioLogic® Methode. Sie ist somit ein hocheffizientes Instrument, mit dem Menschen und Teams in eine neue Dimension der Zusammenarbeit gelangen.

Durch diese Methodik bekommen unsere Kund*innen Klarheit über das menschliche Miteinander und erhalten intuitive Orientierung, wie sie gerade in diesen ungewissen Zeiten, für mehr Stabilität und einfacheres Arbeiten sorgen können!

Zielgruppe: Coaches, Trainer*innen, Organisationsentwickler*innen, Führungskräfte... kurz Menschen, die zukunftsfähiges Zusammenarbeiten fördern wollen, denn...

...die bioLogic® Methode zeigt, wie ein mensch tickt, wie er unter Stress reagiert, und wozu er fähig ist, wenn er gut orientiert ist!

Nutzen:

Mit der bioLogic® hast du ein pragmatisches Tool, das dir den direkten Einstieg in den Firmenbereich ermöglicht, weil du damit ganz schnell "aha-Momente" und sinnvolle Orienteriung anbietest.
Wir wenden uns mit der bioLogic®-Methode ganz bewusst nicht an Coaches, die das schnelle Geld machen wollen, sondern an jene,  die mit ihrem Tun einen Beitrag an der Gesellschaft leisten und die Arbeitswelt verändern wollen.
Mit diesem hohen Anspruch bewirkst du echte Veränderung und kannst stabile Kund*innenbeziehugnen aufbauen. Schließlich unterstützt du Menschen dabei dass...

  • ...ein besseres “Miteinander” erarbeitet wird.
  • ...mehr Kooperation statt Konkurrenz entsteht.
  • ...Veränderung mutig und bewusst gestaltet wird.
  • ...ihre Teams selbst in turbulenten Zeiten klarkommen und onrienteirt sind.
  • ...ihre Unternehmen eine verantwortungs- und ressourcenbewusste Haltung in der Wirtschaft einnehmen.

 

Inhalte:

Du lernst die Systematik der bioLogic® zu verstehen und intuitiv anzuwenden, kannst computergestützte Auswertungen interpretieren und damit Einzelpersonen und Gruppen effektiv orientieren und weiterentwickeln.

Nach der Ausbildung geht es erst richtig los...

...denn Alex Richter, der bioLogic® Entwickler und ich begleiten das Trainer*innenteam in D und Ö weiter: In regelmäßigen online Calls werden konkrete bioLogic® Fragen und Anliegen besprochen, Impulse gegeben und der Vertrieb unterstützt!

Termine 2021:

Umfang der Zertifizierung: 6 online Calls und ein 3-tägiges Intensivmodul in Lunz am See.

Zertifizierung zum bioLogic®-Trainer/Coach: €2.995,- 

Zertifizierung zum bioLogic®-Anwender: €1.800,-

Preise inkl. 20% Mwst

Termin 1: 12. bis 14. Februar 2021

Termin 2: 7. bis 9. Mai 2021

Termin 3: 19. bis 21. November 2021

Ort: Soulsteps Homebase, Lunz am See